WIE SOLL ICH BEI EINER REKLAMATION VORGEHEN?

Sehr geehrte Kunden,

unser Ziel ist es, die höchste Qualität in Bezug auf den Verkaufspreis beizubehalten. Beim Bedrucken der Klebebänder werden auf verschiedene Folien verschiedene Farben aufgetragen. Wir machen ständig Proben von Folien und Farben unserer Haupt- und Nebenlieferanten, damit wir für Sie stets das beste Produkt erzielen können. Standardmäßig wird empfohlen, eine Bestellung für die folgenden 6 Monate zu tätigen. Eine längere Lagerung des Klebebandes kann dessen Qualitätsminderung verursachen. Bei Produkten ohne Klebstoff ist die mögliche Lagerzeit natürlich länger.

Falls Sie bei Ihrer Sendung ein Problem entdecken sollten, werden wir diesem konsequenter nachgehen. Daher ersuchen wir Sie, uns mindestens 5 Rollen des bedruckten Klebebands zurückzusenden. Bei einer Lifermenge von mehr als 500 Rollen, bitten wir Sie um eine Rücksendung von mindestens 15 Rollen aus verschiedenen Kartons der Sendung (eine Packung enthält 36 St.) an unsere Adresse.
Es liegt nicht daran, dass wir Ihnen nicht vertrauen, wir möchten feststellen, worin das Problem liegt, damit wir dieses in Zukunft beseitigen können. Jede Herstellung wird im Produktionsbereich einschließlich der Arten von Farben, Folien, Klebstoffe etc. dokumentiert.

Somit können wir mit Ihrer Hilfe noch besser sein.
Sollte sich der Mangel bestätigen, werden wir Ihnen eine Leistung in Form von einer zusätzlichen Lieferung oder eine andere Entschädigung nach Absprache anbieten.

Richten Sie bitte Ihre Reklamation an diese E-Mail-Adresse: info@klebebandbedrucken.de

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